Skip to main content
News

Crowdfunding Kampagne gestartet - Ziegen für Kaste

09. Januar 2024


Unser Ziel ist es, den Menschen in Kaste die Möglichkeit zu geben, sich eine bessere Zukunft aufzubauen. Wie? Durch das Verschenken von Ziegen, welche durch Zucht Nahrung und Einkommen bringen. Ziegen liefern nicht nur nahrhafte Milch und Fleisch, sondern auch wertvolle Wolle und andere Nebenprodukte zur Weiterverarbeitung. Ihre einfache Zucht erfordert minimale Ressourcen und sichert so die Lebensgrundlage auf effiziente Weise.

Bitte helfen Sie uns, sodass die Kampagne ein Erfolg wird!

2017 haben wir dem Dorf Bhumesthan Tiere geschenkt - seitdem geht es ihnen immer besser. Seit 2022 sind keine Kinder aus Bhumesthan mehr im Stipendienprojekt, da ihr Einkommen nun ausreicht, um die abschließende Schulausbildung selbst zu bezahlen.

Diese Erfahrung zeigt uns, wie nachhaltig und wichtig das Verschenken von Nutztieren für diese Menschen sein kann!

View from Bhumesthan