Skip to main content
News

Für 37 CHF einer Familie in Nepal ein Essenspaket spenden!

02. Juli 2020

Während hier das Leben langsam wieder zur Normalität zurückkehrt, sieht die Lage in Nepal ganz anders aus.

Seit Monaten können die Menschen nicht mehr arbeiten, sitzen im Lockdown fest. Viele Wanderarbeiter können nicht zurück zu Ihren Familien, die Frauen Zuhause haben kein Geld für Essen.

Daher möchten wir gerne, zusammen mit Narayan, Essenspakete für Familien zusammenstellen, um so wenigstens einigen wenigen zu helfen.

Ein Paket kostet ca. 38$ - beinhaltet 30kg Reis, Linsen, Öl und Salz - und würde für 1,5 - 2 Monate die Familie über Wasser halten.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!

Überweisung auf:
IBAN: CH24 0900 0000 6123 5741 6
wir bewegen, Mönchaltorf

PayPal:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Twint:
078 708 1331, Maya Baas
Ich werde den Betrag selbstverständlich zu 100% weiterleiten!

Eine solche Verteilaktion haben wir direkt nach dem Erdbeben schon einmal durchgeführt. Damals für die Gurungs, die wegen dem Erdbeben zu wenig Essen hatten. Diesmal werden wir leider nicht vor Ort dabei sein können, vertrauen aber Narayan voll und ganz, dass er diese Aufgabe vertrauensvoll übernimmt.

View from Bhumesthan