Skip to main content
News

Schulgeld 2018/2019

24. Oktober 2018

Wie in den Jahren davor unterstützen wir weiterhin die ärmsten Familien, damit Ihre Kinder in die Schule gehen können. Unser Budget lässt es jeweils zu das ca. 10 Kinder von uns das Schulgeld inkl. Bücher und Schuluniform bezahlt bekommen. Dieses Jahr haben wir erstmals auch zwei Jungen in das “Programm” aufgenommen, da diese sonst keinen Schulabschluss erhalten würden. Ausgesucht werden die Kinder über Arjun, er ist Narayans Bruder und in der Schule für die Finanzen verantwortlich. Es werden auch nicht nur Kinder aus Bhumesthan berücksichtigt, sondern aus dem ganzen Einzugsgebiet der Schule (Region Fulkarka).

Mit der diesjährigen Zahlung ist unser Budget komplett aufgebraucht. Damit wir auch nächsten Sommer wieder 10 Kinder zur Schule schicken können, würde wir uns sehr über einen Zustupf in unser Projekt freuen!

Dankesschreiben der Mandali Secodary School

View from Bhumesthan