Skip to main content
News

Ziegenprojekt - Zuchtbock Finanzierung

10. August 2022

Nachdem der Lions Club Hochwald-Hermeskeil uns bereits das Budget für die Ziegen zur Verfügung gestellt hat; haben Sie uns soeben mitgeteilt dass sie auch die Kosten für den Zuchtbock übernehmen werden.

An dieser Stelle wiedereinmal ein herzliches Dankeschön!! ♥

Es freut mich natürlich sehr das ich bei meinem Besuch nun eine ganze Herde inkl. einem Zuchtbock dem Dorf "überreichen" kann. Nun können die Bewohner von Grang nebst Milch & Fleisch auch Tiere züchten und verkaufen, sodass eine Einnahmequelle generiert wird.
In meinem Augen der Beste Weg für Hilfe zur Selbsthilfe!

Auch wenn es bei uns oft ruhig ist auf der Webseite; im realen Leben sind wir stets in Kontakt mit Nepal und schauen wie wir das einfache Leben der Menschen dort auf eine Weise verbessern können, sodass die Selbsthilfe immer weiter voran schreitet.

View from Bhumesthan