Skip to main content
Projekte

Timeline

Seit 2015 engagieren wir uns in verschiedenen Bereichen; viele Ideen kommen je nach Lebenslage und Umstände.

Geld für Opferfamilien

Juni 2015 | beendet
Da unser Augenhauptmerkmal auf Bhumesthan liegt, diese aber einerseits teilen wollen, anderseits Neider vermeiden, übergaben wir allen Familien die Tote zu beklagen hatten etwas Geld. Auch wenn die Menschen sehr dankbar waren, das war eine sehr traurige Situation.
Es waren 28 Tote waren in Phulkharka und Bhumesthan zu beklagen.

Erdbeben

April 2015
Mit Schrecken erfuhren wir von dem grossen Erdbeben in Nepal. Zum Glück konnten wir all unsere Freunde schnell erreichen, doch die Geschichten die sie uns erzählten waren schon sehr traurig. So setzten wir auf unserer privaten Webseite eine paar Seiten auf, um unsere Freunde zu informieren, wofür wir Geld sammeln. Dass innerhalb einer Woche über 10'000 CHF zusammen kommen würden, hätten wir nie gedacht.
View from Bhumesthan