Skip to main content
aktive Projekte | Region Langtang

Kinderkleider für Grang

Durch das Ziegen-Projekt hatte ich die Möglichkeit, dem Dorf Grang einen Besuch abzustatten. Diese Möglichkeit wollte ich nutzen und Kleider für die Kinder mitbringen. Mir wurde mitgeteilt, dass in etwa 40 Kinder im Dorf leben. Vor Ort wurde ich leider eines Besseren belehrt. Als wir uns im Dorf versammelten, kamen immer mehr Kinder angelaufen. Sehr junge Mütter mit Babys auf dem Rücken, wie auch Väter mit den Kleinsten im Tragetuch. Am Ende schien es mir, dass für jeden Erwachsenen auf dem Dorfplatz mindestens vier Kinder versammelt waren - es waren bestimmt gegen 100 Kinder!

Da ich alleine reiste, konnte ich nur sehr beschränkt Hilfsgüter im Flugzeug mitnehmen. Es hat leider nicht einmal für die Hälfte der Kinder ein Kleidungsstück gegeben. Sehr gerne würde ich deshalb dem Dorf eine weitere Freude bereiten und mehr Kleider nach Grang senden.

Dafür benötigen wir einerseits GUT ERHALTENE Kinderkleider, falls Ihr welche habt, bitte meldet Euch doch.

Andererseits werde ich mein Bestes versuchen, um ein gratis Cargo Paket (Fracht, DHL) nach Nepal zu organisieren.

Diese Bilder stammen aus Grang bei meinem Besuch 2022

Projekt Informationen

Kleider
Wir benötigen GUT ERHALTENE Kinderkleider wie Hosen, Pullover, Longsleeve, Hoodies, etc. Falls Ihr welche habt, bitte meldet Euch doch bei mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Cargo Paket

Wir benötigen einen gratis Cargo Paket (Fracht, DHL) nach Nepal. Falls jemand eine Idee hat, bitte auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.melden

View from Bhumesthan